Gastro


Koupa_4_1.1.4
Unser Espresso kommt frisch geröstet aus der Carroux Kaffeerösterei in Hamburg und besteht aus einer 80% Arabica und 20% Robusta Mischung. Weil zu gutem Kaffee auch mindestens so gute Milch gehört, verwenden wir die Dehlwes Bio Milch aus dem Bremer Umland. Die Geschmackskombination überzeugt uns immer wieder! Das Ganze gibt es auch mit Sojamilch oder Laktosefrei.  Wir bieten auch eine Auswahl an losen, hochwertigen Teesorten an, wie z.B den griechischer Bergtee (Sideritis-Eisenkraut), der für seine antioxydantische Wirkung und seinen hohen Gehalt an ätherischen Ölen bekannt ist.

Koupa backt nach klassischen Rezepten und liebevoller Handarbeit. Schokoladig, mürbig, saftig oder fruchtig so lieben wir Küchlein und Kuchen und wollen das es unverkennbar so schmeckt und nicht anders. Das Angebot richtet sich nach der saisonalen Obst- und Gemüseverfügbarkeit.
Nach einem alten Familienrezept gibt es auch vegane, knusprige Olivenöl-Orangen-Kringel.
Alles zum Mitnehmen für zuhause, zum Genießen bei uns im Koúpa oder auf Bestellung geliefert.
Mehl, Eier und Backpulver werden garantiert nur in Bio-Qualität verwendet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!